Idee

Du hast Vorschläge fürs Forum? Du willst ein neues Thema?

Idee

Beitragvon Sneck » 24. Jan 2010, 14:01

Hello!

Tipp für die Signatur

viell. kann man das ja irgendwie programmieren, daß man ein HTML einfügen kann (oder mehrere!)
siehe http://lilypie.com/ dann könnte man unter jedem Beitrag sehen, wie alt die Kinder des Mitglieds sind bzw wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist (automatisch akutalisiert natürlich) - das ist zwar die "Konkurrenz" aber im Forum vom Babycenter geht das und ist ganz praktisch, weil du dann weißt, wieviel persönliche/hautnahe Erfahrung derjenige hat, der dir was kommentiert... als Beispiel kannst dir mein Profil im FB anschaun, da hab ich's links unten drin! *ggg*

.....hoffentlich sind bald viele Mitglieder hier im Forum!

Lg
Bild

Bild
Sneck

Re: Idee

Beitragvon Sneck » 24. Jan 2010, 14:18

ok, habs mir selber gefunden, da kann man sich eh den "BB Code" auch anzeigen lassen, den man in die Signatur kopiert!
Bild

Bild
Sneck

Beitragvon Daniel » 24. Jan 2010, 14:31

Ok.. hast du eh schon gefunden :)
Mitglieder kannst du auch "anwerben"
mach uns bekannt und schick den link an alle "Eltern" die du kennst für unser
neues Babyforum
Danke
Daniel
Daniel
Administrator

Beitragvon Sneck » 22. Feb 2010, 06:41

Hallo Daniel!

Sag, check ich's einfach nicht, oder ist es halt so ...??

Ich steig nämlich gern ein und les' mal nacheinander die ungelesenen Beiträge. (Auf manche hab ich was zu sagen, bei manchen gehts halt nicht) Aber ich geh dann nach jedem geöffneten Beitrag immer wieder zurück in die Forenübericht und wieder neu in die ungelesenen. Kann man das irgendwie verlinken, daß man sich ohne hin und her von einem "ungelesenen" zum nächsten durchklicken kann? zB "Persönlicher Bereich" und "eigene Beiträge" steht ja auch immer in der Kopfzeile, wurscht wo man grad drinnen ist...

Vielleicht geht's ja nur mir so - keine Ahnung. Ich wollts halt mal als "Feedback u Vorschlag" in den Raum stellen ;-)

glg
Bild

Bild
Sneck

Beitragvon Daniel » 22. Feb 2010, 19:46

also wenn du dich einloggst dann kanns du auf ungelese beiträge klicken, dort findest du alle aufgelistet,
und wenn du dann einen beitrag gelesen hast klickst du mit den zurück button des browser wieder in die übersicht deiner ungelesenen beiträge..
ok?
lg
daniel
babyforum admin
baby forum talk tipps und mehr
Daniel
Administrator

Beitragvon Sneck » 22. Feb 2010, 20:29

;-) soweit is' mir schon klar *ggggg*

nur, daß es schon ein paar mal war, daß es mir durch den "zurück"button nicht ganz gecheckt hat, daß ich den Beitrag schon gelesen hab und er dann immer noch in den "ungelesenen" war - deshalb hab ich gefragt. wenn sonst niemand dieses problem hat, is es für mich auch nicht so tragisch....

lg
Bild

Bild
Sneck

Beitragvon Daniel » 23. Feb 2010, 08:14

Ja, das sollte dann so sein, aber wenn du dann nochmal auf auf gelesene beiträge vom Baby Forum klickst sollstest du nur die sehen die du gerade angeschaut hast!
kennst dich noch aus?
:)
Daniel
Administrator

Zurück zu Feedback&Vorschläge