Veränderung in der Partnerschaft?

Tipps und Hilfe

Veränderung in der Partnerschaft?

Beitragvon Daniel » 24. Jan 2010, 20:42

Hat sich eure Partnerschaft seid euer Nachwuchs da ist verändert?
Was ist anders geworden? Außer der Streß :lol:
Daniel
Administrator

Re: Veränderung in der Partnerschaft?

Beitragvon Virusli » 25. Jan 2010, 20:41

bei uns ist der nachwuchs zwar noch nicht da. aber verändert hat sich jetzt doch schon einiges.
wir gehen noch rücksichtsvoller miteinander um und reden viel viel mehr. ich hoffe, das bleibt auch so. manchmal frage ich mich schon, ob wir noch zeit füreinander finden, wenn die zwei bauchzwerge dann endlich da sind...
wie schafft ihr zwillings-eltern euch eure freie zeit? wir sind leider in unserer wohnumgebung nicht wirklich verwurzelt, so dass wir nicht auf familie und viele freunde zurückgreifen können. tja, irgendeine lösung werden wir schon finden.

grüessli
virusli
Bild
Virusli

Beitragvon Daniel » 28. Jan 2010, 08:17

Man muß sich glaub ich manchmal eine richtige "mama papa" Zeit nehmen. Am Anfang ist das zwar schlecht möglich, aber
wenn man eine Oma hat die dann auch mal einen Abend aufpassen kann ist das sicher nicht schlecht!
Aber im ersten Jahr unsere Zwillingen waren wir glaub ich einen Abend mal weg... ;)
Daniel
Administrator

Beitragvon Virusli » 28. Jan 2010, 21:54

daniel, dann hab ihr jetzt gerade den massstab für uns gesetzt. tja, wir geniessen im moment noch unsere zweisamkeit und gehen öfters aus. (vorausgesetzt, mein freund kann mir irgendwohin kugeln :mrgreen: ich werde von tag zu tag runder- hilfe, wo soll das bloss enden?) aber jetzt schaff ihr es schon etwas häufiger, oder?

morgen gehen wir mit freunden aufs schiff raclette essen *mampf* hoffentlich kommt das schiff durch den schneesturm.

grüessli
virusli
Bild
Virusli

Zurück zu Ehe&Partnerschaft