... dachte ich mir auch 25 Jahre meines Lebens, dass Kinderkriegen die natürlichste Sache der Welt ist, nur dass ich nicht schwanger wurde. Erst nach über 6 Jahren des Probierens haben wir uns für eine IVF entschieden und es hat beim 1. Versuch gleich doppelt geklappt Wie ist es euch gegangen?
Also mein "großer" ist quasi genau nach Plan gekommen.
Ich hab etliche Jahre vorher die Pille genommen. Man hört ja immer wieder auf der einen Seite, daß die Leute trotz Pille schwanger werden und auf der anderen Seite, daß es dann ewig gedauert hat bis sich der Körper mit den Hormonen und so wieder umgestellt hat - also ich hatte meine Tage dazwischen Absetzen der Pille u Empfängnis genau 1x.
Na und was soll ich jetzt zu meinem Bauch sagen - des war a bissl unerwartet ... ich hab ca 6 Monate nach der Geburt (als ich noch gestillt hab) das erste Mal meine Tage wieder gekriegt und dann war ich auch schon wieder schwanger...
Ist aber im Nachhinein betrachtet nicht soo tragisch - besser jetzt gleich, als wenns in 2-3 Jahren "nach Plan" nicht geklappt hätte!