Ballhaus

Spielen mit Babys, Spieltipps und mehr

Ballhaus

Beitragvon Daniel » 24. Jan 2010, 20:38

Unsere Zwillinge lieben unsere Ballhaus, zwar steht da erst ab 3 Jahren, aber unsere
haben schon mit 10 Monaten ihren Spaß darin gehabt!
Daniel
Administrator

Krabbelröhre

Beitragvon twin-power » 25. Jan 2010, 17:58

Meine Ladies lieben das kleine Häuschen aus Tüchern gebaut und die Krabbelröhre. Sie nehme ihre Kuscheltiere, Kissen, Büchlein oder Spielsachen alles samt hinein und vergnügen sich darin. Die Krabbelröhre ist auch erst ab einem höheren Alter. Aber ich denke, sie können sich weder verletzen, noch hat es Teile, die sie verschlucken könnten. :D
twin-power

Re: Krabbelröhre

Beitragvon Daniel » 25. Jan 2010, 18:07

twin-power hat geschrieben:Meine Ladies lieben das kleine Häuschen aus Tüchern gebaut und die Krabbelröhre. Sie nehme ihre Kuscheltiere, Kissen, Büchlein oder Spielsachen alles samt hinein und vergnügen sich darin. Die Krabbelröhre ist auch erst ab einem höheren Alter. Aber ich denke, sie können sich weder verletzen, noch hat es Teile, die sie verschlucken könnten. :D

Wie alt sind deine beiden?
Daniel
Administrator

Re: Ballhaus

Beitragvon twin-power » 21. Feb 2010, 21:19

Hallo Daniel

meine Mädels sind in genau einer Woche ein Jahr alt :-)
twin-power

Re: Ballhaus

Beitragvon Babs » 23. Mär 2010, 20:11

Was unsere auch lieben und ich nur wärmsten empfehlen kann, ist ein Spieltisch, wo sie viel entdecken und drücken können, dabei stehen sie und gehen auch herum - finde ich für die Motorik sehr förderlich und sie haben viel Spaß damit!
Babs

Zurück zu Spiele für Babys