es war sehr aufregend...

Die ersten Wochen mit dem neuen Familienmitglied, voller Spannung und Fragen

es war sehr aufregend...

Beitragvon Anja » 15. Feb 2010, 16:20

Also die erste Zeit war bei uns auch sehr aufregend.
Jeder wollte das Baby gleich sehen und so war es am Anfang richtig streßig
bis alle mal "durch" waren :)
Aber jetzt ist langsam Altag eingekehrt, zwar gibt es immer neue
Situationen, aber die große Baby Schau hat auch aufgehört.
Wie war das den bei euch?
Anja

Re: es war sehr aufregend...

Beitragvon twin-power » 22. Feb 2010, 21:07

Hallo :-)

also meine erste Zeit war nicht so wirklich toll. Es dauerte einige Zeit, bis ich mich daran gewöhnt habe, dass unser Alltag kein Alltag mehr ist. Der Babyblues hatte mich volle Kanne erwischt und ich "flüchtet" jeden Tag nach draussen, damit ich mit meinen Zwillingen nicht alleine in der Wohnung war. Gerne würde ich heute wieder in die Anfangszeit zurück, um einfach meine Mädels bewusster geniessen zu können. Das fehlt mir bis heute irgendwie. Ich hatte immer gewisse Vorstellungen, wie ich die erste Zeit mit einem Baby mir erwünschen würde und nichts davon traf ein. Es waren einfach nur Ängste da und Stress.

Natürlich hat sich dies nach einiger Zeit gelegt und ich geniesse seit her jeden Tag mit ihnen :D

Die Baby-Schau hat bei mir noch nicht aufgehört. Ich denke, dass das auch an unserem Erscheinen liegt. Entweder ich komme mit einem grossen Zwillingswagen daher, oder mein Mann und ich laufen je mit einem Kind im Snuggli durch die Gegend. Klar wird da geschaut, was das Zeugs hält. Aber ich nehme das gar nicht mehr so wahr, wie am Anfang. Und ich denke, dass das auch aufhören wird, sobald die Mädchen laufen werden :D
twin-power

Zurück zu Endlich auf der Welt